Jugendversammlung 2019

Am 24.01.2019 fand die Jugendversammlung der Jugendfeuerwehr Rosenfeld statt. Unser Jugendwart Patrick Ziegler berichtete über die Aktivitäten im vergangenen Jahr.

Unter Anderem über den ersten Platz beim Fußballturnier der Kreisjugendfeuerwehr Zollernalb, die Abnahme der Jugendflamme 1 sowie der Abnahme der Leistungsspange der deutschen Jugendfeuerwehr.
Bei den anschließenden Wahlen wurde der bisherige stellvertretende Jugendwart Simon Schüehle zum neuen Jugendwart gewählt. Patrick Ziegler legte sein Amt nach 5-jähriger Amtszeit nieder. An dieser Stelle noch einmal ein besonderes Dankeschön für sein Engagement für die Jugendfeuerwehr Rosenfeld.
Des weiteren wurden Andreas Huonker als neuer stellvertretender Jugendwart und Valentin Weisser zum neuen zweiten Jugendsprecher gewählt.
Abschließend konnten 15 Jugendliche für fleißigen Übungsbesuch mit einer Medallie und einem Präsent ausgezeichnet werden.